Nachgefragt - DINGO/BABUSCH

Outer Rim präsentiert stolz: Ausstellender Künstler und beim Train-Showwriting am Freitag Nachmittag vertreten: DINGO/BABUSCH.



Wer bist du?
Ich nenne mich DINGO BABUSCH, komme aus dem Graffitibereich und bin ein kreativer Mensch aus Stuttgart, der versucht das zu machen was er will.

Warum Kunst?
Weiß nicht - die Kunst gibt mir den Frieden und die Freiheit im Leben die ich brauche. Die "Kunst" ist ein Teil von mir. Etwas das man nicht beschreiben und hinterfragen muss.

Warum Kunst im Club?
Weil ich fest daran glaube, dass "KUNST IM CLUB" von Menschen organisiert wird, denen wirklich etwas daran liegt und die es aus Liebe zur Kunst machen. Und natürlich weil Kunst im Club letztes Jahr etwas ist an das ich mich erinnere...es hat mich also bewegt. Ich glaube an die Idee und bin dankbar für diese Plattform.

Was ist dir wichtig?
Das es mir und den Menschen um mich herum gut geht. Das es Menschen gibt, die "Kunst" schätzen und Künstler unterstützen, dass es hoffentlich Menschen gibt, die meine Kunst anspricht und sie Ihnen etwas gibt.

Wie setzt du es um?
Ich versuche mir selbst treu zu bleiben, mich nicht zu verstellen um in irgend ein Raster zu passen und so Beachtung zu bekommen. Ich lerne ständig dazu und versuche an mir zu arbeiten.