Jan Haas (DINGO) @Stuttgart Nacht 2012

outer rim Stuttgart - Kunst im Club präsentiert life im Zollamt Stuttgart:

Zum dritten Mal bei Kunst im Club: Jan Haas (DINGO). Der talentierte und äußerst vielseitige Künstler kann so einiges: vom Trainshowwriting über großflächige Wandmalerei bis hin zur kleinformatigen feinen Galeriemalereien hat er bei allen Kunst im Club Veranstaltungen zu einem hochwertigen Lineup beigetragen.Am 20.10.2012 zeigt Jan Haas eine Auswahl seiner neuen Arbeiten.


Jan Haas malt seit er denken kann. Anfang der 90er beginnt er sich für Hip Hop und Graffitiwriting zu interessieren. Mit der Zeit fängt er an sich durch Airbrush und Graffitiaufträge Geld dazu zu verdienen. Er schließt eine Lehre als Werbetechniker ab, arbeitet in diesem Bereich und verschreibt sich 2005 nach seiner Buch-Veröffentlichung "Sprüher im Rudel" ganz der Kunst. Er malt Leinwände, arbeitet an Shirtdesigns, übernimmt Aufgaben im Bereich künstlerische Flächengestaltung und Werbetechnik.



Outer Rim - Kunst im Club | Kunst und Urbanart Ausstellung 
@Stuttgart Nacht 20.10.2012
Club Zollamt, Stuttgart Bad-Cannstatt


Outer Rim Stuttgart e.V. 
Verein zur Förderung der Kunst, Subkultur und Kunstvermittlung
Bebelstraße 70
70193 Stuttgart

www.outerrim-stuttgart.de