Mishoo the Drumkit bei Kunst im Club 2013


Outer Rim Stuttgart e.V.
KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013
5. – 7. Juli, zollamt stuttgart – Stuttgart Bad-Cannstatt

Mishoo the Drumkit
DJ-Set
Freitag 05.07.3013




Rapper, Producer und Multitalent Mishoo The Drumkit beim Outer Rim Stuttgart Kunst im Club Festival 2013! Der Musikkenner versorgt uns als DJ mit einer feinen Selection <3 Wir freuen uns drauf!

Mishoo The Drumkit liebt souligen Hip Hop. Für ihn sind kräftige Drums gepaart mit souligen Chords ein Genuß. 
Seit 12 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Hip Hop als Zuhörer und als Künstler. Mishoo hat in Rwanda, den USA und Finnland gelebt, doch zuhause fühlt er sich im Schwabenland.

www.lastfm.de/music/Mishoo+the+Drumkit

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

CD Cover Design: Jürgen Lange © Mishoothedrumkit