Vernissage: Phixe21 / knncht-prod.

Vernissage: Phixe21
Musik: knncht-prod.

Am 29. November ab 19Uhr im OUTER RIM - Bebelstraße 70, Stuttgart-West:



Phixe21, geboren und aufgewachsen in Polen, studierte Architektur und Stadtplanung, lebt und arbeitet seit 4 Jahren in Stuttgart.
Seit 1998 perfektioniert der Graffitikünstler seinen „Style”, welchen er als "konkret, klar und gleichzeitig abstrakt" beschreibt, an Walls und inzwischen auch im Studio.
Mit engagierten Aktionen trägt Phixe21 in seiner polnischen Heimatstadt die Graffiti-Kunst in die Schulen und den öffentlichen Raum und verschafft so der Sprühdose zunehmend Akzeptanz.
[www.phixe21.com]

Für das i-Tüpfelchen an diesem Abend sorgt Philip Kannicht alias knncht-prod., Musikproduzent und Soundengineer aus Stuttgart.
Er arbeitet auf internationalem Level an digitalen Audio-Produktionen mit Künstlern unterschiedlicher Genres, woraus zahlreiche Kreationen für Theater und Installationen, bis hin zu Hip Hop-Produktionen entstanden sind.
Passend zur Vernissage am 29. November präsentiert Knncht Prod ein Hip Hop Instrumental-Set, welches seine Arbeit als Beat-Composer und seine experimentellen Arbeiten für unterschiedliche interdisziplinäre Kunstprojekte dokumentiert.
[www.knncht-prod.de]

Hier gehts zum Facebook-Event

Outer Rim Stuttgart e.V. 
Verein zur Förderung der Kunst, Subkultur und Kunstvermittlung
Bebelstraße 70
70193 Stuttgart

www.outerrim-stuttgart.de