Art Car: Outer Rim Stuttgart Live-Painting-Action @ Mixery HipHop Open 2015 mit Jeroo

Am Samstag den 18. Juli gestalten die renommierten Stuttgarter Graffiti-Künstler Jeroo und Phixe21 einen getunten BMW auf dem Festivalgelände des Mixery HipHop Open 2015.
Wir freuen uns auf diese beiden außergewöhnlichen Maler und dass wir die Kunstform Graffiti auf dem mit Abstand größten Stuttgarter Hip Hop Festival präsentieren dürfen!


Foto/Artwork © Jeroo
Jeroo ist ein Graffiti-Artist aus Stuttgart. Seine Karriere begann bereits im Jahre 1993 – seine ersten Leinwände entstanden im Jahre 2003.
Nach über 20 Jahren als aktiver Sprayer hat Jeroo einen eigenen, unverkennbaren Stil entwickelt, der weltweit Anerkennung findet.
Durch internationale Ausstellungen und die Teilnahme an zahlreichen internationalen Graffiti-Festivals und –Contests repräsentiert Jeroo weltweit die deutsche Garffiti-Szene.
Seine Erfahrungen als Künstler, Lehrer und Workshopleiter hat Jeroo 2013 in dem Buch GRAFFITI SCHOOL (Thames&Hudson, Prestel Verlag) zusammengefasst, das in 4 Sprachen und in über 30 Ländern veröffentlicht wurde.

Der BMW wird mit freundlicher Unterstützung der Remshaldener Tuningwerkstatt V-Unlimited zur Verfügung gestellt.


Verein zur Förderung der Kunst, Subkultur und Kunstvermittlung
www.outerrim-stuttgart.de