Nachgefragt - Jo!Hanna Keßler

Jo!Hanna Keßler wird unsere Veranstaltung Kunst im Club 2012 mit Ihrer Feuerkunst bereichern. Outer Rim freut sich auf Dich!

Wer bist du?
Mein Name ist Johanna Keßler, ich bin eine Reisende durch Zeit und Raum, die gerne mit dem Feuer spielt...

Warum Kunst?
Weil´s Spass macht! Aber, was ist eigentlich Kunst? Alles und nichts, Sinn und Unsinn. Kunst ist die Sprache der Seele; was man drin erkennt, liegt im Auge des Betrachters...

Warum Kunst im Club?
Eine Mischung aus Glück und Zufall; und das treffen auf Menschen mit ähnlichen ideen, die Entfaltungsraum für Kunst auf allen Ebenen schaffen, Austausch und Raum um eine schöne Zeit zu verbringen.

Was ist dir wichtig?
Spass am Leben und am eigenen tun zu haben und anderen damit Freude zu bereiten!

Wie setzt du es um?
Mit 'nem Lachen im Gesicht, und mit den Menschen, die mir wichtig sind. Ideen umsetzten, vertrauen und das leben genießen!