Nachgefragt - Mike Jahangir

Wer bist du?
Mike Jahangir BuJah Senegal and Gambia Food aus West Africa.

Die Familie Gassama , Jahangir Touray möchte euch gerne entführen in die Welt Afrikas . Wir sind vom Senegal und aus dem schönen kleinen Gambia .Wir wollen euch gerne mit der West Afrikanischen Kunst des Essen verwöhnen. Wir haben sehr viel verschiedenes gesundes Essen aus Fisch, Hännchen mit Reis, Lamm und viele verschiedenen leckeren Soßen. Wie machen auch gerne was für vegetarische Freunde ....

Warum Kunst?
Kunst ist was besonderes und intressantes . Jeder entwickelt was auf seine Art . Macht eine art Kunst . Man macht was aus was kleinem . Was schönes grosses das ist Kunst . Wie das essen zum beispiel . Man macht aus einer Kartoffel ein schönes warmes leckeres Essen . Das ist doch auch eine art der Kunst ?

Warum Kunst im Club?
Das ist eine gute frage ? Warum Kunst im Club . Man will eine andere Gruppe von Menschen ansprechen . Nicht nur die ältere Generation . Oder die Reichen Menschen . Nein wir oder die Organisatoren wollen auch die Kids ansprechen . Die ganzen Jugendlichen . Kunst ist was schönes und steckt in jedem von uns . Darum Kunst im Club . Den Strassenkids und dem Party Volk mal zeigen was auch cool ist und danach wird natürlich auch später ordentlich gefeiert . Sowas darfb ja nie fehlen ! ....

Was ist dir wichtig?
as ich ein schönes langes und gesundes Leben habe . Ehrlich durch die Welt gehe und die Menschen auch erlich zu mir sind ... Das es meiner Familie und Freunden , meinem Sohn und meiner Frau gut geht und wir für immer glücklich und gesund sind . Spass am leben haben ...

Wie setzt du es um?
Ihr oder du kennt mich jetzt ja schon ein bisschen , ein paar Jahre . Ich bin eigentlich ein ehrlicher Mensch und versuche auch so zu laufen . Wenn was ist muss man mit sienen Mitmenschen reden verständigen .Sprache ist ein wichtiges Argument auch eine art Kunst des verständniss . Ich helfe meinen Freunden und Familie gerne wenn was ist . One love . Und meine Freunde und Familien helfen mir auch immer gerne , wenn sie können !!! Wir sind alle eigentlcih sehr nett und Bodenständig geblieben Menschen . Was wichtig im leben ist . Gesund Essen Sport und Glücklich sein . Good Vibes One Love ein leben Lang . Respect for all .....