Fabian Neidhardt bei Kunst im Club 2013

Outer Rim Stuttgart e.V.
KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013
5. – 7. Juli, zollamt stuttgart – Stuttgart Bad-Cannstatt

Fabian Neidhardt
Straßenpoesie



Fabian Neidhardt ist Straßenpoet. Die Besucher des Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festivals 2013 haben die Möglichkeit, Fabian Blanko-Postkarten mit ihrem Namen und ihren Themen zu übergeben. Sie bekommen dann vom Künstler dazu einen individuellen Text, den Fabian vor Ort verfasst und mit seiner „Hermes Baby“ auf die Postkartetn tippt. Wir freuen uns drauf!

Auf die Frage „Wer bist Du?“ aus unserem Programmheft-Fragebogen, bekamen wir von Fabian folgende Antwort:

Mein Name ist Fabian Neidhardt, geboren 1986, lebe in Stuttgart. Ich bin Straßenpoet, Sprecher und Botschafter des Lächelns. Nach dem Volontariat zum Redakteur und Moderator bei Radio ENERGY Region Stuttgart studiere ich seit 2010 Sprechkunst und Kommunikationspädagogik an der staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart. Ich veröffentliche regelmäßig Texte in Magazinen, Anthologien und im Internet, und spreche auf der Bühne, in Werbespots und Hörbüchern, gebe Workshops zu Kreativem Schreiben und moderiere Veranstaltungen aller Art. Ende 2012 erschien mein erster Roman “Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen”.

www.mokita.de

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto: © Fabian Neidhardt