Erkan Baran bei Kunst im Club 2013

Outer Rim Stuttgart e.V.
KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013
5. – 7. Juli, zollamt stuttgart – Stuttgart Bad-Cannstatt

Erkan Baran
Electronic Live-Music
Samstag 06.07.2013 



Seit Mitte der neunziger Jahre ist Airkhan, Jahrgang 1976, aus Stuttgart als Musiker, DJ und Produzent in unterschiedlichsten Genres tätig. Seit einigen Jahren perfektioniert Airkhan eine Form der elektronischen Live-Performance, bei der er seine Sounds Live moduliert und an Sequenzern, Synthi
es und Filtern ununterbrochen Eingriffe vornimmt. So entstehen live, mit unterschiedlicher, gekoppelter Hardware wie Synthies, Drummachines und Effektgeräten, interessante Arrangements, die experimentelle Klangästhetik durchaus mit tanzbarem zu verbinden wissen.
Am Samstag den 6. Juli wird Airkhan sein experimentelles live-Set beim Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festival 2013 präsentieren. Kommt tanzen! Wir freuen uns drauf!

www.soundcloud.com/erkan_b76

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto: © Erkan Baran