Scord (Kapselriss) bei Kunst im Club 2013


Outer Rim Stuttgart e.V.
KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013
5. – 7. Juli, zollamt stuttgart – Stuttgart Bad-Cannstatt

Scord (Kapselriss)
DJ-Set
Samstag 06.07.2013




Am start zur guten musikalischen Unterhaltung beim Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festival 2013: Scord (Kapselriss)

Scord hat auf diversen Underground Veranstaltungen unter dem Namen Kapselriss dafür gesorgt, dass er seiner musikalischen Leidenschaft einen ersten Rahmen geben konnte. Dabei wurde ganz schnell deutlich, dass sein Gespür für anspruchsvollen Clubsound und sein technisches Können absolut überzeugen. Freut euch auf ein Set, welches energisch verspielt den Club in Ekstase versetzen wird. Scord’s musikalische Wurzeln liegen aber auch im A Capella Bereich. Seit mehreren Jahren ist er als Beatbox-Artist bundesweit erfolgreich unterwegs. Seine Show ist dabei ein Mix aus groovenden Beats und Comedy.

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto: © Scord