"madame oberspeziell" - mini indoor Flohmarkt am 7. Juni 2015 @ Outer Rim

Am Sonntag den 7. Juni 2015 ist es endlich wieder soweit!
Nach den überragenden 1. und 2. Veranstaltung von Petra Pan und Anna Ruza, öffnet der Outer Rim Suttgart e.V. erneut Tür und Tor und lädt euch zu Madame Oberspeziell Edition 3 - dem mini indoor Flohmarkt im Stuttgarter Westen ein.



Der Name ist Programm.
Es gibt Kuchen, Kunst und Klamotten... alles was das Herz einer Frau begehrt.
Da es vorerst das letzte Mal sein wird, wird es tolle Extras und Schönigkeiten geben - die werden aber noch nicht verraten ;)

Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr und hört zeitig um 18.00Uhr auf.
Kommt vorbei – staunt, stöbert werdet fündig und geht glücklich nach Hause.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen ...und auch BesuchER sind natürlich gern gesehen ;)

Wir freuen uns riesig auf euch!
Euer Madame Oberspeziell Team


Hier geht's zum MADAME OBERSPEZIELL NR.3 Facebook-Event


Outer Rim Stuttgart e.V. 
Verein zur Förderung der Kunst, Subkultur und Kunstvermittlung
Bebelstraße 70
70193 Stuttgart

www.outerrim-stuttgart.de