Anne Eckert bei Kunst im Club 2013

Outer Rim Stuttgart e.V.
Kunst im Club Festival 2013
5. – 7. Juli, Club Zollamt – Stuttgart Bad-Cannstatt

Anne Eckert
Ausstellung



Wir freuen uns auf die spannenden Arbeiten von Anne Eckert beim Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festival 2013!

Geboren am 12.01.1981 in Stuttgart.
Ausbildung in Mode Design und Maßschneiderin.
Anschließend Ausbildung zur Schneidermeisterin und dann zur Oberwerkmeisterin im Justizvollzug.

“…Muster begeistern mich! Alles was mir etwas bedeutet oder mir nicht aus dem Kopf geht, „landet“ in meinen Bildern.

Manche Bilder sind Illustrationen andere sind Entwürfe für Muster die ich für meine genähten Taschen und Bekleidungsstücke brauche.“

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

TICKETS unter www.club-zollamt.de/vvk

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto/Artwork: © Anne Eckert