FOLLOW THE WHITE RABBIT e.V. bei Kunst im Club 2013

Outer Rim Stuttgart e.V.
Kunst im Club Festival 2013
5. – 7. Juli, Club Zollamt – Stuttgart Bad-Cannstatt

FOLLOW THE WHITE RABBIT e.V.
Hasenwiese / Chill-Out Area



Wir freuen uns riesig über die diesjährige Kooperation mit dem Follow The White Rabbit e.V. für das Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festival 2013 
Die nicht nur in Stuttgart allseits bekannte, sympathische Armee aus flauschigen, weißen Hopplern, wird beim diesjährigen Festival einen eigenen Hasenbereich gestalten, für ausgiebige Entspannung im Chillout-Bereich sorgen und, wie gewohnt, mit weiteren spannen und lustigen Aktionen aufwarten.
Dazu unterstützen die White Rabbits das Kunst im Club Festival 2013 großzügig in Organisation und Durchführung, und seien an dieser Stelle schon mal mit reichlich Huldigung bedacht! 

FOLLOW THE WHITE RABBIT e.V., Stuttgart:

Wir betreiben Phantasieförderung 

Mit viel Kreativität erschaffen die White Rabbitz eine Plattform zur Unterstützung von Kunst.
Wir sensibilisieren durch Netzwerkbasierte Lobbyarbeit und kulturelle Bildung die Entscheider in der Politik zugunsten urbaner Alternativkulturszenen.

www.facebook.com/followthewhiterabbitz

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

TICKETS unter www.club-zollamt.de/vvk

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto: © Follow The White Rabbit e.V.