Johannes Richardt (Es ist Liebe / Technokultur) bei Kunst im Club 2013

Outer Rim Stuttgart e.V.
Kunst im Club Festival 2013
5. – 7. Juli, Club Zollamt – Stuttgart Bad-Cannstatt

Johannes Richardt (Es ist Liebe / Technokultur)
DJ-Set
Samstag 06.07.3013




Der Stuttgarter DJ Johannes Richardt (Es ist Liebe / Technokultur) spielt am 06. Juli 2013 beim Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festival ein spannendes Set für uns.
Kommt alle tanzen!

"Seine Melodien klingen nach Träumen, Hoffnungen, entfernten Welten... seine Bässe erinnern an die kalte und düstere Realität aus der man auf sanften bis stürmischen Wellen auf eine Reise geschickt wird.
Johannes Richardt setzt mit seiner verspielten Klangsynthese, gepaart mit treibenden Bässen, auf eine einzigartige Symbiose aus klassischem Techno und innovativer Sphäre.
Seine Leidenschaft zur Musik begleitet Johannes schon ein Leben lang. Und so wühlte er sich durch beinahe jegliches Genre, welches auch nur ansatzweise seinen musikalischen Melancholiedurst stillen konnte. Sein breites Spektrum an Einflüssen sorgte schließlich dafür, dass er auch im elektronischen Bereich alles andere als einseitig fungiert.
Sein Sound ist einzigartig für Stuttgart und so konnte sich der noch recht junge Künstler bereits in etablierten Stuttgarter Clubs wie dem Climax Institutes, Zollamt oder Toy einen Namen machen. Man darf gespannt sein, denn wie die Musikwelt nie aufhören wird, weiter zu leben, wird er nicht aufhören, diese zu durchforsten und seinem Stil eigen zu machen..."

www.soundcloud.com/johannes-richardt/helicobacter-pylori
www.soundcloud.com/technokultur/johannes-richardt-lieb-ende  

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

TICKETS unter www.club-zollamt.de/vvk

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto: © Johannes Richardt