Tobias Sandmann (4te etage records) bei Kunst im Club 2013

Outer Rim Stuttgart e.V.
Kunst im Club Festival 2013
5. – 7. Juli, Club Zollamt – Stuttgart Bad-Cannstatt

Tobias Sandmann (4te etage records)
DJ-Set
Samstag 06.07.3013



Wir freuen uns riesig auf ein schönes DJ-Set von Tobias Sandmann beim Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festival 2013!

Tobias Sandmann produziert und mischt seit 1998 elektronische Musik. Je nach Laune wird es mal deeper, mal härter, aber immer mit den charakteristischen Sandkörnchen im Arrangement.
Wo ihn seine schöpferische Odyssey auch gerade hin verschlägt, hält er gedanklich immer Kurs auf die Tanzfläche.
Sein unendlich erscheinendes Fachwissen bezüglich elektronischer Musik brachte ihm kürzlich den passenden Spitznamen „Electropedia“ ein. Dabei verblüfft er durch diesen Background seine Zuhörer im Dialog ebenso wie in Stereo.
Auf „4te Etage Records“ liefert er seit letztem Herbst mit regelmäßigen Releases und Sets von Deep House bis Techno rezeptfreie Arznei gegen Sonnenbrand und Langeweile. In Sachen Sound ist er so wandlungsfähig wie die Zeugenaussagen in Micheal Jackson Prozessen, also lasst euch überraschen.

www.facebook.com/4teEtage
www.facebook.com/tobias.sandmann
www.soundcloud.com/tobias-sandmann

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

TICKETS unter www.club-zollamt.de/vvk

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto: © Tobias Sandmann