Nachgefragt - Susann Meißner



Wer bist du?
Ich bin Susann Meißner, freischaffende Fotodesignerin aus Esslingen.

Warum Kunst?
Warum Kunst? Warum Fotografie? Die Arbeiten die ich hier ausstelle sind ein Auszug aus meiner experimentellen Seite der Fotografie. Ich probiere gerne aus und versuche mit verschiedenen Hilfsmitteln, Ver- und Bearbeitungen etwas besonderes zu schaffen.

Warum Kunst im Club?
KIC hat viel zu bieten, neben der Plattform um seine Arbeiten auszustellen auch den direkten Kontakt zu anderen Künstlern aus allen erdenklichen Bereichen. Diesen Input und Austausch kann man sonst nirgends finden und stellt natürlich auch eine Inspiration für nächste Arbeiten oder sogar Zusammenarbeiten dar.
KIC ist und wird einfach der super und wir werden die Weltherrschaft an uns reissen :)

Was ist dir wichtig?
Kreativität, Austausch, Inspiration, und Freiheit...

Wie setzt du es um?
Zum Beispiel so, oder auch so.