AIRKHAN live @Stuttgart Nacht 2012

outer rim Stuttgart - Kunst im Club präsentiert life im Zollamt Stuttgart:



Seit Mitte der neunziger Jahre ist Airkhan, Jahrgang 1976, aus Stuttgart als Musiker, DJ und Produzent in unterschiedlichsten Genres tätig. Seit einigen Jahren perfektioniert Airkhan eine Form der elektronischen Live-Performance, bei der er seine Sounds Live moduliert und an Sequenzern, Synthi es und Filtern ununterbrochen Eingriffe vornimmt. So entstehen live, mit unterschiedlicher, gekoppelter Hardware wie Synthies, Drummachines und Effektgeräten, interessante Arrangements, die experimentelle Klangästhetik durchaus mit tanzbarem zu verbinden wissen.




Am Samstag den 20. Oktober 2012 wird Airkhan sein experimentellen live-Sets bei Kunst im Club präsentieren und zu späterer Stunde die Aftershowparty mit tanzbaren grooves versorgen.


Outer Rim - Kunst im Club | Kunst und Urbanart Ausstellung 
@Stuttgart Nacht 20.10.2012
Club Zollamt, Stuttgart Bad-Cannstatt


Outer Rim Stuttgart e.V. 
Verein zur Förderung der Kunst, Subkultur und Kunstvermittlung
Bebelstraße 70
70193 Stuttgart

www.outerrim-stuttgart.de