AUSSCHREIBUNG KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013





Ausschreibung zum OUTER RIM STUTTGART e.V. - 

KUNST IM CLUB FESTIVAL 03.-07. Juli 2013

Club Zollamt, Stuttgart Bad-Cannstatt.


Künstler/innen aus den Genres Malerei, Illustration, Design, Graffiti, Streetart, Comic, Bildhauerei, Fotografie, Installation, Performance, Tanz, Mode und Medien Kunst (Video, Audio, Licht) können sich ab sofort für die Kunst & Urbanart Ausstellung beim Kunst im Club Festival 2013 bewerben.

Einreichung Eurer Arbeiten und dem ausgefüllten Bewebungsformular

bis zum 1. März 2013 an

Outer Rim Stuttgart e.V.

c/o werkraum Stuttgart
Hahnstraße 10
70199 Stuttgart

oder per mail an: outerrim.stuttgart@googlemail.com,

Betreff: Ausschreibung Kunst im Club 2013

 >>DOWNLOAD BEWERBUNGSFORMULAR UND TEILNAHMEBEDINGUNGEN ALS PDF<<




OUTER RIM STUTTGART e.V. KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013

mit freundlicher Unterstützung der Kulturinsel Stuttgart


UPDATE: Die Bewerbungsfrist für KUNST IM CLUB 2013 ist abgelaufen! Wer Interesse hat, seine Arbeiten einem großen Publikum vorzustellen: Wir planen noch weitere Veranstaltungen, sowohl dieses als auch nächstes Jahr. Sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf euch!