Lydia Mojzis bei Kunst im Club 2013


Outer Rim Stuttgart e.V.
KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013
5. – 7. Juli, zollamt stuttgart – Stuttgart Bad-Cannstatt

Lydia Mojzis
Ausstellung




Wir freuen uns sehr auf die Arbeiten der Berliner Künstlerin Lydia Mojzis beim Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festival 2013! 

„Das Collagieren als künstlerisches Verfahren, erlaubt mir die Dinge neu zu ordnen und ins Verhältnis zu setzen. Das Material, das ich verwende ist bereits vorhanden, sodass die Herausforderung für mich darin liegt einzelne Bildteile aus ihrem ursprünglichen Kontext herauszulösen um schließlich neue Sinnzusammenhänge zu entwerfen. Durch den sichtbaren Vorgang des Zitierens wird der Schaffensprozess transparent und nachvollziehbar.
Ich lebe und arbeite als Kunsttherapeutin in Berlin.“

www.klebenlebeneben.tumblr.com

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto/Artwork: © Lydia Mojzis