BEYOND - Denis Pavlovic bei Kunst im Club 2013


Outer Rim Stuttgart e.V.
KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013
5. – 7. Juli, zollamt stuttgart – Stuttgart Bad-Cannstatt

BEYOND - Denis Pavlovic
Beyond Art
Ausstellung 




„…Über die Schranken der Wahrnehmung hinwegsehen.
Weiterdenken, ausdehnen, überschreiten.
25 Jahre jung, Filmemacher, freier Künstler.
Denis "Beyond" Pavlovic…“ 

Denis BEYOND Pavlovic braucht man dem Stuttgarter Kunst und Night-Life Publikum wohl kaum lange vorzustellen. Als Macher der filmischen Stuttgarter Graffiti-Dokumentation „Paranoid Places“, als VJ auf unterschiedlichsten Stuttgarter Veranstaltungen und als vielseitiger, umtriebiger Künstler in der Landeshauptstadt, ist er ein bekanntes Gesicht der Szene.
Beim Outer Rim Stuttgart e.V. Kunst im Club Festival 2013 wird BEYOND seine Vielseitigkeit untermauern, und mit unterschiedlichen Arbeiten bei der diesjährigen Ausstellung vertreten sein. Wir sind gespannt!

www.0budgetproductions.com
www.flickr.com/photos/beyondproductions

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates 

Facebook-Event

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Foto/Artwork: © BEYOND - Denis Pavlovic