Kleon Medugorac bei Kunst im Club 2013

Outer Rim Stuttgart e.V.
KUNST IM CLUB FESTIVAL 2013
5. – 7. Juli, zollamt stuttgart – Stuttgart Bad-Cannstatt

Kleon Medugorac
Ausstellung



Kleon Medugorac ist Diplom Kommunikationsdesigner, Künstler und Musiker. Kleon ist ein gestalterisches Chamäleon: seine Arbeit ist oft interdisziplinär – und umfasst neben Grafikdesign und Illustration auch Bereiche wie Musik, Film, Theater, usw... In seinem künstlerischen Output vermischen sich klassische und analoge mit digitalen Techniken und Bildbearbeitung.
Neben seiner Arbeit als Gestalter unterrichtet er auch an der Staatlichen Akademie für Bildende Künste in Nürnberg. 
Zu seinen Kunden in Stuttgart gehören u.a. das Cafe Galao, 0711 Entertainment, das Marienplatzfes und das JES-Junges Ensemble Stuttgart.

Er gewann zahlreiche Internationale Preise und Auszeichnungen wie z.B. die Gold Medal beim Taiwan International Poster Design Award 2006, Auszeichnungen bei Biennalen und Festivals in Korea, Frankreich, Mexico, Russland, China, Finnland, Polen und Japan sowie mehrfach bei „100 Beste Plakate“.

www.better-new-world.com

Programm, Veranstaltungsinfos & Updates

Facebook-Event

Mit freundlicher Unterstützung der KULTURINSEL Stuttgart (Original).

Poster/Artwork: © Kleon Medugorac